Dammbühlhallen Wängi

Inteos®-Projektionslösung für die Mehrzweckhalle und den Mehrzwecksaal

Nach der Umsetzung der kompletten Akustikanlage auf Inteos® wurde danach das Netzwerk ersetzt und ist durch Inteos® überwacht.
Sehr gefreut hat uns der neue Auftrag für eine umfassende Projektionslösung in der Mehrzweckhalle und dem Mehrzwecksaal; perfekt integriert über Inteos®.
Wir danken der Schulgemeinde Wängi für den Auftrag und das Vertrauen.

Mehrzweckhallen müssen hohen Ansprüchen gerecht werden. Sportveranstaltungen, Konzerte, Versammlungen, aber auch Ausstellungen und Theater sollen optimal durchgeführt werden können. Früher mussten für viele Veranstaltungen Anlagen dazu gemietet werden, was einen grossen Mehraufwand für Auf- und Abbau sowie Mietkosten bedeutete. 

 

„Heute können wir mit der über alle Zonen wie Hallen, Foyer, Bühne und Galerie umfassenden Akustikanlage sämtliche geplanten Anlässe ohne Erweiterungen abdecken“ präsentiert der Projektleiter Andreas Stettler sichtlich erfreut das neue System. Zusätzlich begeistert die moderne und zugleich einfache Bedienung der Anlage für Vereins-, Sport- und Mehrzweckanlässe.

Die Bedienstellen in den einzelnen Hallen sind kundenspezifisch hergestellt, sodass die Anwendung für den Schul- und Vereinsbetrieb äusserst einfach und bedienerfreundlich ist.



Printscreens der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche von inteos