Kath. Kirche Beinwil

Integration Heizung auf inteos®

Nachdem in der schönen Wallfahrtskirche Beinwil bereits die Glocken und die Feuchteregulierung mit inteos® ausgerüstet wurden, folgte nun die Integration der Heizung.

Die zwei bisher installierten Systeme für Wärmeerzeugung und Wärmveteilung kommunizierten nicht miteinander und so war der Komfort und die Effizienz des Systems nicht gewährleistet.

Mit der nun installierten inteos®-Heizung wird die Wärmepumpe nun exakt nach den Anforderungen des Raumes gesteuert. Bei Anlässen wird eine höhere Temperatur erzeugt und bei Absenktemperatur kann die Wärmepumpe in den effizienteren tiefen Temperaturen arbeiten.

Die Bedienung läuft problemlos und wird wie bisher durch einfache Eingabe von Anlässen erledigt.

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag durch die Firma Muff und das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.