Evang. Kirche Münchenbuchsee

Feierliche Wiedereröffnung unterstützt durch inteos®

Anlässlich der Innensanierung der Evang. Kirche Münchenbuchsee wurde der Wunsch nach moderner Technik für zeitgemässe Anlässe geäussert.

Dank der umfassenden Möglichkeiten des inteos®-Systems konnte unser Konzept überzeugen, welches hochwertige Lösungen für alle Module für Akustik, Licht, Heizung, farbiges Licht, Projektion, Glocken und Türschliessung umfasst.

Die Umsetzung musste innert kurzer Zeit erfolgen und pünktlich auf das geplante Bauende konnte das inteos®-System in Betrieb genommen werden.

Kürzlich wurde nun das Gebäude offiziell eingeweiht und bei voller Kirche konnte inteos® brillieren: Von der Akustik, der Beleuchtung über die Heizung und die Projektion funktionierte alles perfekt!

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.